CPU bei Red dead online ausgelastet?

2 Antworten

Das Spiel nutzt die Reserven deiner CPU gut aus, das ist etwas positives. Beim Streamen würde ich über die Grafikkarte encodieren, dann hat die CPU nahezu garkeine zusätzliche Last.

mkiller007
Fragesteller

Das mache ich auch nur das macht leider bei dem Problem keinen Unterschied.

Um das Spiel zu spielen und zu streamen, sit dein i7 wohl wirklich an seine Grenzen, das sollt eaber gehen, wenn du die Einstellungen im Spiel runterstellst.

mkiller007
Fragesteller

Hab meine Spannung von CPU eingestellt und läuft jetzt optimal trotzdem danke