Rdr2 auf Twitch streamen?

4 Antworten

Darf ich als Streamerin auf Twitch Red Dead Redemption 2 streamen?

Na selbstverständlich darfst du das.
Gibt ja genug Streams zu RDR2, besonders im RP-Bereich, wo viele Begriffe, Beleidigungen etc. auch mal vorkommen. Hurrenbock zb. ist ein gängiger RP-Begriff bei RD.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Klar geht das. Es wird sogar Dying Light gestreamt was durchaus schlimmer ist ;D

Es streamen täglich tausende RDR2. Warum solltest du das dann nicht dürfen? Es gibt doch sogar die Kategorie dafür ^^

DarkBunny
Fragesteller

Ja ich bin mir da nicht sicher ob man da irgendwas vielleicht nicht zeigen darf, zum beispiel das häuten oder so.

Spiel ist ab 18. Kann sein, dass du dazu aufgefordert wirst, deinen Kanal ab 18 zu schalten. Keine Ahnung, wie sehr das verfolgt wird.