CPU austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärmeleitpaste solltest du schon auftragen.

Ansonsten kann es sein, dass du einen anderen Treiber installieren musst. Das sollte ein aktuelles Betriebssystem wie Windows 10 / 11 aber selbst erkennen können, und über Win Update sollte er das dann auch installieren.

clownfish803  24.05.2024, 12:29

Dankeschön für den Stern!

Es kann sein das du ein BIOS Update machen musst. Ich habe selbst ein Update durchgeführt und gesehen bei den Versionen das z.B. wenn ich ein 5800x3D installiert hätte sowieso ein Update machen müssen. Ich habe aber ein 5800x. Der läuft auch mit älterem BIOS.