Schwager ist fremd gegangen, wie können wir das beweisen?

7 Antworten

Im asozialen Milieu, und den Informationen der Frage nach gehört ihr dazu, ist also die Planung krimineller Handlungen ok, aber Fremdgehen nicht. Okeee

Also mich würde es mehr stören, dass er ein Verbrecher ist….

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja das stört uns ja auch, doch meine Schwester anscheinend nicht. So nach dem Motto das andere ist besser als fremdgehen. Aber beides ist natürlich schlimm.

Smartass67  10.06.2022, 16:15
@Shinobiofmoon

Daher auch… verstehe. Geht nicht gut aus. Sei tapfer und ehrlich. Du hast mein Mitgefühl.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde für deine Schwester, dass er ne andere Frau hat, oder das er wirklich Waffen und Drogen verkauft hat.

Du sollst dich nicht in das Leben anderer einmischen. Lass den in Ruhe. Schlimm sowas.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Nein sie glaubt ihm nicht. Das Problem er ist ein Narzisst. Er ruft ständig an und macht den Kindern Angst. Meine Schwester darf auch nichts mit uns tun, nicht mal was unternehmen. Ständig steht sie unter Druck. So schlimm ist esvnicht, wenn man sich einmischt. Denn wenn dann was schlimmeres passiert ist das heulen immer groß. Und das will ich für meine Schwester vermeiden.

Turbomann  17.07.2022, 11:52
@Shinobiofmoon

Sorry, du kannst doch nicht die Verantwortung für das Leben deiner Schwester übernehmen oder regeln. Ist sie noch 13 und nicht selber Entscheidungsfähig?

Sie glaubt ihrem Mann, dann hat sie zwei Möglichkeiten:

entweder sie bleibt bei ihm , dann soll sie aufhören zu jammern, oder sie trennt sich von ihm.

Wahrscheinlich hat sie vorher nicht genauer hingeschaut, denn keiner wird über Nacht einfach so zum Drogen - und Waffenkäufer. Dann muss er schon gewisse Kontakte zu bestimmten Leuten haben.

Das Problem ist doch total bei deiner Frage untergegangen.

Ich lese diese Frage erst jetzt und mir kommt in den Sinn, dass es für sie möglicherweise gut sein könnte, wenn Dein Schwager fremdgeht.

Das ist der Anfang vom Ausstieg aus einer Ehe, in der Deine Schwester nicht glücklich zu sein scheint. Vielleicht wäre es am sinnvollsten, wenn ihr euch raushaltet, aber für deine Schwester da seid, wenn sie euch braucht, oder ihr einfach auch nur den Rücken stärkt.

Vielleicht kommt deine Schwester so zu einer Auszeit, die ihr gut täte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schwager wird wohl schon einen Grund haben, wenn er fremd geht. Am besten mischt du dich da nicht ein und lässt deine Schwester und ihn machen.