Cousine?

7 Antworten

Wie nicht deine echte Cousine ? Naja was auch immer du solltest nie versuchen jemanden zum Sex zu überreden oder manipulieren dies ist sehr übergriffig und nicht okay ! Hinzu kommt hier dass sie verheiratet ist. Lass es bleiben und such dir jemanden der genauso Bock auf dich hat und niemand aus deiner Familie

Sie ist verheiratet, und das vermutlich nicht ohne Grund.

Und nur mit ihr schlafen zu wollen, zeigt ja auch, dass sie dir menschlich komplett egal ist. Denn welche Probleme es dann für sie geben würde, ist dir egal.

Ist es die Cousine, die sogar zwei Kinder hat?

Ferox255
Fragesteller

Nein ist ein andere nicht die. Es ist machtbar. Es ist alles möglich aber mein selbstbewusstsein reicht dafür nicht aus und wie weiß ich aucht nicht. Ich höre so viele dinge im leben da denke ich mir solche fantasien.

Asyra13  24.07.2022, 16:47
@Ferox255

Du scheinst diese Cousine aber nicht wirklich zu mögen, sonst würdest du sie nicht so in die Klemme bringen wollen

Ferox255
Fragesteller
@Asyra13

Im gegenteil ich mag meine cousine und das weiß sie auch sogar ein stück weiter

Du musst sie beeinflussen und dafür sorgen daß sie ein paar Tage neben dir pennt massiere sie dann einfach und schaue was passiert wenn deine Hand wandern Tut ob es für sie ok ist ich mag es auch aber nur wenn ich alkoholisiert bin

finger weg du lappen, ich würde mich schämen wenn ich leute dazu verleiten würde dass ihre beziehung kaputt geht.Entweder wixt du dir einen oder suchst andere Mädchen