Cosplayer Name für Instagram?

2 Antworten

Mach doch sowas wie @ymir_cos oder so. Dadurch erkennt man dich noch wieder und durch die Abkürzung weiß man größtenteils auch worüber dein Content handelt. Auf Facebook heißen die meisten ja auch "XY Cos" oder "XY Cosplay".

Nimm doch eines deiner cosplay Projekte oder irgendein Namen mit dem du gerne in der Cosplay Szene unterwegs wärst und setz "cosplay" hintendran. So hab ich das gemacht (Toothless cosplay) aber auch wirkloch bekannte Cosplayer wie Lightning oder Kamui

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.