Corset Piercing beim Mann?

4 Antworten

Klar, warum nicht - ist ja auch nur ein temporäres Vergnügen. Corsetpiercings sind grundsätzlich spannend und eine Herausforderung. Krass und schön finde ich sie auch am Hals - da hat es auch nicht unbedingt den eher femininen Touch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein temporäres Corsettpiercing geht bei Männern genausogut wie bei Frauen - und wenn man es passend zur Anatomie pierct, kann das bei Männern genausogut aussehen wie bei Frauen.

Wenn es zum Motto der Party passt, ist das ein prima Anlass für so ein Piercing, welches man ja anschliessend sowieso wieder entfernt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Technisch kann man es bei Männern genauso machen wie bei Frauen. Aber zum richtigen Corset Piercing wird es nur wenn man die Schnürung rein macht und das sieht dann nicht gerade männlich aus.

Und ist eben generell nur ein Showpiercing für Conventionwochenenden, weil es nicht halten wird.

Sieht gut aus, viel Aufwand für kurze Zeit. Aber definitiv was spannendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.