Impfung Nebenwirkungen nach fast 10h?

4 Antworten

Bauchschmerzen sind weder eine Impf-Nebenwirkung noch eine Impfreaktion. Du wirst wohl zu viel gegessen haben.

Cyprxus
Fragesteller

Eigentlich nicht hab nur nh Pfannkuchen mit Hackfleisch und nh donut gegessen heute mehr eig nicht

Nataarius  21.12.2021, 23:48

Das stimmt doch überhaupt nicht? Das können natürlich auch Nebenwirkungen sein.

Nataarius  22.12.2021, 00:06
@m00nkuh

die EMA hat diese Nebenwirkungen aufgefasst, ganz gleich bei welcher der Impfungen

m00nkuh  22.12.2021, 00:17
@Nataarius

Ich find hier nichts davon https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/alles-zu-den-impfstoffen/nebenwirkungen-und-impfreaktionen/#tab-5133-0

Das einzige wo etwas von Bauchschmerzen steht ist bei J & J wo steht

Medizinisches Fachpersonal soll auf die Anzeichen und Symptome einer Thromboembolie und/oder Thrombozytopenie achten. Die geimpften Personen sollen angewiesen werden, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie nach der Impfung Symptome wie Kurzatmigkeit, Brustkorbschmerzen, Beinschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen entwickeln" Da beziehen sich Bauschmerzen auf mögliches Symptom für Thrombozytopenie. ( https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/covid-19-vaccine-janssen-epar-product-information_de.pdf seite 4 )Hier find ich auch nichts https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neue-nebenwirkungen-bei-mrna-impfstoffen-124207/ der einzige zusammenhang den ich mit EMA und Bauschmerzen gefunden habe ist als symptom für das oben genannte aber vielleicht hast du ja was genaueres?

Nataarius  22.12.2021, 00:20
@m00nkuh

„Ärztinnen und Ärzte sowie andere Angehörige der Gesundheitsberufe sollten auf die Anzeichen und Symptome einer Thromboembolie und/oder Thrombozytopenie achten. Die Geimpften sollten informiert werden, sofort eine Ärztin bzw. einen Arzt aufzusuchen, wenn sie nach der Impfung Symptome wie Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen entwickeln.“

Zitat aus

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-02-04-21.pdf?__blob=publicationFile

das was du oben schon gefunden hast, nur geht es da nicht nur um JJ , sondern allgemein um alle Impfungen. Also Bauchschmerzen gehören zu den impfnebenwirkungen

m00nkuh  22.12.2021, 00:23
@Nataarius

ja hab ich doch geschrieben aber das bezieht sich ja auf symptom für die thrombose sache und das ist extrem selten und bei frauen unter 60 auf es tritt also nicht alleine auf durch die janssen impfung sondern nur in kombination der thrombose

Fake edit na gut es ist nicht nur j & j aber es ist kein alleiniges nach der impfung sondern nur ein sympton was im falle der thrombose ausgeläst wird aber immer noch keine allein nebenwirkung der impfung ohne thrombose verdacht

Nataarius  22.12.2021, 00:27
@m00nkuh

Ja hab ja geschrieben, dass du das gefunden hast. Thrombose ist eine Nebenwirkung der Impfung , die selten ist, trotzdem vorkommt & die Symptome davon sind unter anderem z.B Bauchschmerzen.
Wie gesagt, alle Impfungen nicht nur JJ haben dieses Risiko der Nebenwirkung.

m00nkuh  22.12.2021, 00:41
@Nataarius

Nebenwirkung sind Thrombo symptom dafür kann bauchschmerzen sein und kopfschmerzen so normale impfreaktion sind erbrechen durchfall kopfschmerzen die stehen als einzelne nebenwirkung kopfschmerzen steht doppelt und zwar noch bei dem thrombo part warum steht dann bauchschmerz wenn es eine impfnebenwirkung ist nicht auch gesondert wie kopfschmerzen aufgelistet vielleicht weil es nur auftritt wenn du schon eine thrombo reaktion hast aber von alleine nicht auftauchen wird sonst würde es ja als einzelne nebenwirkung aufgeschrieben sein

Nataarius  22.12.2021, 00:47
@m00nkuh

Hä? Die Impfung kann Thrombose verursachen. Das ist Fakt. Die Thrombose hat Symptome.
also Bauchweh , dass länger andauert sollte ärztlich abgecheckt werden.

m00nkuh  22.12.2021, 00:54
@Nataarius

richtig aber die impfung ruft nicht bauchschmerzen hervor sondern nur über den umweg thrombose :D

ich gebs auf wir reden zu sehr aneinander vorbei haha

Nataarius  22.12.2021, 00:56
@m00nkuh

Ja genau, aber die Thrombose kommt auch davon 😂 hab’s jetz verstanden und wir sind glaub ich beide der gleichen Meinung

Ja die Nebenwirkungen können noch lange danach auftreten. Solang es nur Bauchweh ist, ist wohl alles noch im grünen Bereich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Bauchschmerzen kommen nicht vom pieken ... das hat man vielleicht vor Aufregung davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyprxus
Fragesteller

Hatte ich tatsächlich aber nach der Impfung waren sie weg aber jetzt nach 20h sind sie wieder da

Ja das ist normal hatte so 20 Stunden später Nebenwirkungen hatte Fieber und Schüttelfrost. Dazu wird eigentlich auch gesagt ,dass man am nächsten Tag Nebenwirkungen kriegen kann .