Corona Impfung Folgen 2024?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, mir geht es Gesundheitlich gut 79%
Ja, Bekannte von mir 21%
Ja, ich 0%

9 Antworten

Nein, mir geht es Gesundheitlich gut

4x geimpft, keinerlei Folgen.

Ich habe nämlich Paar Monate nach den Impfungen das Rynaud-Syndrom bekommen

Das Raynaud-Sysndrom gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen der Impfung, und auch der Zeitpunkt spricht gegen einen kausalen Zusammenhang. Nebenwirkungen von Impfungen tauchen innerhalb der ersten ca. 6 Wochen nach der Impfung auf, nicht später.

Nein, mir geht es Gesundheitlich gut

Ich kann nur von den Folgen meiner ersten Coronainfektion sprechen, die ich 2020 vor der Impfung hatte. Das waren für mich de facto drei Monate Krankenstand.

Nach der Impfung hat Covid sich nur mehr als leichter Infekt bei mir geäußert.

Nein, mir geht es Gesundheitlich gut

3x geimpft, Nebenwirkungen bis jetzt 0 🤷🏼‍♀️
Gürtelrose kannst du immer bekommen wenn du mal Windpocken hattest. Es wird durch das Varizella-Zoster-Virus ausgelöst und tritt oft bei Stress auf. Lange vor Corona hatte erst meine Mutter eine Gürtelrose (extremen Stress durch ihre Mutter) und kurz darauf mein Cousin (damals 25J., er hatte extremen Stress auf Arbeit und in der Familie).

Ja, Bekannte von mir

So einige Bekannte haben schlimme Folgen erlitten, aber das ist ja hier für viele dann nur "Hörensagen"....

Spezialmann  10.05.2024, 17:25

Richtig. Persönliche Erfahrungen aus deiner kleinen Impfgegner-Welt, noch dazu im Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar, sind vollkommen irrelevant.

Nein, mir geht es Gesundheitlich gut

man kann nicht alles einer Corona-Impfung in die Schuhe schieben