Capcut Wasserzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nutzt du nicht einfach kostenlose deutlich bessere Programme ohne Wasserzeichen?

Wie Hitfilm4Express oder Davinci Resolve zum Beispiel.

JustADog
Fragesteller

Mein Laptop funktioniert gerade nicht.

TechnikTim  19.07.2022, 17:06
@JustADog

Okay, tja ich habe leider keine Ahnung. Es ist aber nicht so einfach dir nachzuweisen mit welchem Programm du das gemacht hast.

Was du mit der Info machst musst du selber wissen.

jpurpleyou  31.07.2022, 11:13

Capcut ist kostenlos :)

TechnikTim  01.08.2022, 09:47
@jpurpleyou

Habe nie was anderes gesagt.

Kostenlose Programme für PC sind aber besser als kostenlose Programme für Handys. Vom Wasserzeichen mal abgesehen.
Mag sein, dass Handys und Tablets immer leistungsstärker werden aber für ordentlichen Videoschnitt reicht das noch lange nicht.

Man kann ja den kleinen Clip entfernen, von daher bin ich mur ziemlich sicher, dass man es darf, sonst würde Capcut es nicht möglich machen es zu entfernen.

Cap cut hatt kein Wasser zeichen wenn du damit die endcardmeinst die kannst du ganz einfach löschen außer du lässt deine edits von der fu ktion von cap cut schneiden in der man nichts selber machen muss dann hast halt Pech.

Melde dich einfach an. Dann kannst du es entfernen.