Cooler werden?

PS: Freue mich über viele liebe Antworten💖

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii💖

Genau das wollte ich werden: Cooler sein.

1. Diese Frage ist nicht zu beantworten, da jeder etwas anderes für cool hält.

2. In dem du einfach du selbst bist, aber immer nett und freundlich. Sei keine Spielverderberin!

3. Weil sie dich entweder nicht mehr gut genug finden, oder weil sie jemanden beeindrucken wollen, der dich nicht mag. Oder sie waren noch nie wahre Freunde.

Wenn du "cooler werden" willst, musst du erst mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Wie du die bekommst?

Das kannst nur du herausfinden...

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Also erstens:

sind diese beiden Mädels beliebt weil sie wirklich nett und ehrlich sind? Oder kriechen sie jedem in den Arsch, um beliebt zu sein? Was machen sie genau, dass sie so beliebt und cool sind?

Zweitens:

Beliebt sein muss nicht auffällig sein sein.

Wenn du jemand bist der ehrlich ist und der zu seiner Meinung steht, ist das für viele nicht wirklich beliebt denn viele wollen die Wahrheit eigentlich nicht hören.

Irgendwann später werden sie aber sehen, dass DAS richtig cool von dir war und mutig, denn es ist schwer, zu sich zu stehen, wenn andere über einem stehen und alles kritisieren.

Drittens:

Vermutlich bist du grad in einem Alter, wo viele noch zu wenig Grips haben, um zu unterscheiden, was wirklich cool ist und was davon einfach nur Show. Leute die wirklich cool sind, weil sie sich trauen zuzugeben, dass sie nicht mit der Mode gehen oder andere Hobbies haben als der Rest der Welt, werden runter gemacht von Leuten, die cool aussehen, aber eigentlich total arme Kreaturen sind.

Liebe Franzi, ich bitte dich:

Finde heraus, was so cool an den Leuten ist und ob es wirklich cool ist, oder nur blendet. Wünsch dir nicht cool zu sein, aufgrund der Coolness von anderen, wenn in Wahrheit eigentlich gar nichts cool an ihrem Verhalten ist, weil es sich um falsche Schlangen und Blender handelt.

Kleines Beispiel:

Der in der Klasse, der sich traut, den Lehrer nen blöden Sack zu nennen, sieht vielleicht erstmal recht cool aus, aber im Grunde ist er ein respektloser Schmock. In dem Alter reflektiert man das aber so eher nicht und denkt sich genau das Gegenteil.

Schau also bitte erstmal nach, ob es sich überhaupt lohnt cool und beliebt zu sein - denn wenn du jetzt gerade eigentlich viel besser bist, es aber deine Clique bestimmt, ob das zählt, dann bleib lieber wie du bist, denn damit bist du individuell und einzigartig. Man selbst zu sein und kein Nachmacher ist zehntausend Mal cooler als eine Kopie von anderen werden zu wollen.

FranziFreddy
Fragesteller

Dankeschön💖

@answer

Oh bro, That is really one of the best gifts to gift a weeding koozie on your best friends weeding

jackwilliam11  12.06.2023, 08:38

"Hey jayelif! Congrats on your wedding! I've got the perfect gift in mind: a <a href="https://weddingcancoolers.net/">personalized wedding koozie</a>. It's practical and memorable, just like your special day. Can't wait to celebrate with you both! Cheers!"

Great to know about coolers. I hope this might be a most readable post which might be more helpful to others. I just got wedding koozies for myself to gift to my partner in crime my best friend at his wedding.

Von einem Experten bestätigt

Einfach versuchen mit uns Jungs so auf einer Welle zu sein und vorallem nicht aus ner Maus nen Elefanten machen. Auf "Gut-Deutsch" gesagt: Chillig, lässig und locker bleiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung