cooler Flashmob mit der Klasse

7 Antworten

Einfach das Zeug runterschmeißen ist ja kein richtiger Flashmob. ;)

Ich würde eher so etwas machen wie, plötzlich zu einer bestimmten Uhrzeit Musik aufdrehen (vielleicht könnt ihr es am PC in der Klasse so einstellen oder zB. auch durch die Lautsprecherdurchsage) und dann stehen alle auf oder stellen sich auf die Tische und beginnen verrückt zu tanzen, am besten noch etwas einstudiertes, damit alle das selbe machen :)

FragendeWien  16.10.2013, 14:35

ja, eine einstudiert tanzchoregraphie wäre echt lässig ;-) das wäre dann ein richtiger flashmob und nicht nur ein beiläufiger spaß im unterricht, der einem schnell mal spontan einfällt.

Also am Zeugnistag wenn alle ihre Zeugnisse schon haben dann kletteert ihr auf die tische und singt irgendein ausgeflipptes lied z.B. Party Rock,I am sexy and im now it,...

das simpelste: alles starrt in eine bestimmte Ecke vom Raum und bewegt sich nicht.

Oder, da muss ich grad wegen feuerzangenbowle dran denken. wecker mitnehmen und bei allen klingelt es zur gleichen Zeit. handy tuts auch. Und dann holen alle Tasse raus und stoßen an. Prost. Usw.

alle kriechen um eine bestimmte uhrzeit unter die tische (ohne kichern); alle legen um eine bestimmte uhrzeit den kopf auf die arme am tisch, als wären alle eingeschlafen; einer beginnt die bundeshymne zu singen, alle stehen auf und singen mit; etc.

hühnermützen mitbringen und wenn etwa in stundenmitte der lehrer sich zur tafel dreht, alle aufsetzen und herumhüpfen und gackern. oder jeder einmal das klassenzimmer umkreisen. eine person könnte die start und stop signale geben, oder uhr. nicht zu lange, 30-45 sekunden sollten reichen