Song schreiben für die schule?

1 Antwort

Müsst ihr nur den Text beisteuern, oder auch Melodie? Sind Genre und Tonart vorgegeben?

Macht erstmal ein Brainstorming, was ihr euch unter einem Liebeslied vorstellt und ob ihr diesen Erwartungen entsprechen, oder sie brechen wollt. Mein aktueller Favorit unter den Liebesliedern ist "First Date" von NSP.

emolena
Fragesteller

hallo, erstmal danke für deine antwort. uns wurde freigestellt, welches genre und tonart. wir wollen mit arkorden arbeiten. die arkorde müssen frei gewählt werden. es müssen 4 sein. es soll über ein liebeslied gehen.

vile grüße emolena