Coole Erfindung die es noch nicht gibt?

3 Antworten

Man kennt es, Monster zero sugar ist im Angebot für 89cent, man schnappt sich eine Dose und würde sie am liebsten sofort auf ex trinken. Aber... die Dose wurde trocken gelagert und muss erst für einige Stunden in den Kühlschrank, damit sie nicht mehr warm wie Pisse ist. So ein Dreck. Aber wer will so lange warten?

Mit dem Instant-Cooler-5000 können sie Ihr lieblings Dosengetränk innerhalb von einer Minute abkühlen! Egal ob Energy, Bier, oder Mischgetränk, der Instant-Cooler-5000 entzieht der Dose sämtliche Wärme in Rekordzeit. Durch das integrierte Flüssigstickstoffsystem und dem praktischen kompakten mini Kühlschrank Gehäuse für Unterwegs wird die Dose völlig umschlossen, um so energieeffizient die Dose zu kühlen und viel Zeit zu sparen. Auch ideal für Partys und Festivals geeignet. Eine Flüssigstickstofffüllung reicht für über 1000 Dosen und kann jederzeit online nachbestellt werden (so machen wir gleichzeitig mehr Kohle durch Langzeitkunden).

Was ich mega fände wäre eine Erfindung, mir der man Stoffe an Wände sprühen kann.

Wie z.b. Putz, Tapeten, Farben, ein Gerät das alles kann. Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt. Ich packe meinen angemischten Putz rein und sprühe einfach los.

Was ich noch geil fände wäre ein Roboter, der Schnee schiebt und gleichzeitig Salz streut.

Und ein Roboter, der Unkraut effektiv von selbst erkennt und entfernt.

LonelySoul87  23.04.2024, 08:43
Heiko82937483  23.04.2024, 08:48
@LonelySoul87

Das es sowas gibt ist mir vollkommen klar. Du hast hier eine riesen große Maschine die du dir als Privatverbraucher nicht leisten kannst. Eine Maschine die bedeutend kleiner ist, bezahlbar ist und bei der nicht nur Putz benutzen kannst - das wäre was.

Wie eine Farbsprühpistole für alle Baustoffe.

LuezPB  23.04.2024, 09:06

Ich glaub es ist einfacher zu Tapezieren oder zu Putzen als dafür so ein fettes Gerät in die Bude zu stellen.

Schnee räumen und Salz streuen können die meisten Schneeräumungsfahrzeuge.

Der Roboter der Unkraut entfernt wär cool, müsste allerdings günstiger sein als jeder Gartendienst

Hier ist der neue Lehrer-Stummschalter 2.0! Frühere Lehrer-Stummschalter arbeiteten mit mechanischer Verformung des Lehrers, was für den Anwender sehr kräftezehrend ist. Der neue Lehrer-Stummschalter 2.0 arbeitet dagegen mit https://de.wikipedia.org/wiki/Antischall

  • kinderleichte Nutzung
  • kein Stress mit der Polizei nach der Anwendung
  • und trotzdem stört kein Lehrer das Geschrei der Schüler mehr

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung