Cookies löschen = Passwörter löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe in dein Browser, drücke Strg+Umschalttaste+Entf,und mache bei Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten den Haken raus.

tomate1  30.07.2011, 20:00

Danke !

JON17  22.04.2018, 21:35

Ideal, genau diese Info habe ich gesucht - vielen, vielen Dank!

Beim Löschen der Cookies bleiben dir die Passwörter erhalten. Also keine Bange, da passiert nichts, solange du nicht die entsprechende Option füre die Passwörter aktivierst

wenn du über den internetexplorer die cookies löschen willst ,kannst du das häkchen raus nehmen bei kennwörter und so werden sie nicht gelöscht

Das sind 2 verschiedene Optionen.

Du kannst die Passwörter ja extra löschen.

kannst unter Favoriten den verlaufen löschen ansosten sind deine Passwörter und namen weg