Condor Lackierung?

4 Antworten

Ich finde das Streifendesign potthässlich, egal welche Farbe. Es wirkt auf mich einfach albern. Am besten sieht deren ganz normale Lackierung aus

AviationPro  04.11.2023, 23:54

Die Streifen sind deren normale Lackierung

Ich bin kein Fan davon, allerdings gewöhnt man sich mittlerweile dran. Dafür sieht die Kabine mit dem neuen Streifenmuster exzellent aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Mir gefällt sie super. Ich weiß ja dass du a330-900 fliegst... am besten finde ich sie in gelb am a320. Ich hab eine persönliche Beziehung zur

D-AICU. Ein gelber a320. Bin sage und schreibe fünf(!) Mal mit dieser Maschine geflogen und hab sie noch öfter vor die Linse bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Gruenerrasen  05.11.2023, 00:15

Das ist nicht gelb sondern Orange und heißt eigentlich auch Sunshine.

AviationPro  05.11.2023, 00:17
@Gruenerrasen

Ich nenn es aber so, weil ich mir die Farben nicht merken kann. Also die Namen wie beachten und dessert und so weiter