Conch piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Ring darf nicht zu eng sein, dann quetscht er auch das Ohr nicht zusammen. 👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibscho  16.06.2022, 19:50

Danke für den 🌟! LG! 😆

Wenn das so ausschaut, dann ist einfach der Schmuck viel zu eng und ist nicht passend. Normal wird ein ausreichend großer Schmuck eingesetzt ,dass das Ohr nicht gequetscht wird.

Ich habe ein inner Conch Piercing, so wie auf dem Bild. Du musst drauf achten, dass er Ring (die Größe) zu deinem Ohr passt. Natürlich muss dafür auch die Position und der Winkel vom Stichkanal passen.

Ich bin mit meinem sehr glücklich 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung