Concealer pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir nicht raten, einen Pickel mit Concealer abzudecken, aber wenn du ihn unbedingt abdecken willst, kannst du ihn zuerst mit einem grünen Abdeckstift leicht bemalen, damit der rötliche Ton verschwindet, und dann etwas Concealer auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich helfen bei Pickeln tut natürlich kein Make-Up. Allerdings kaschiert Concealer sie ein bisschen, und solange du den Concealer verträgst und du dich am Ende des Tages um richtiges abschminken, Skin-Care kümmerst ist das kein Problem.

Also ich hab auch Pickel auf der Stirn und trage zuerst Creme auf die Pickel damit das makeup es nicht schlimmer macht, also bei so kleinen Pickel deckt concealer schon gut aber bei so richtig roten Pickeln würd ich dir einen Abdeckstift und dann concealer empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung