Computer stürzt beim COD Warzone Ladebildschirm ab?

2 Antworten

Schau in der Windows Ereignisanzeige nach Fehlern.

Klingt für mich nach einem Problem mit Grafikkarte oder Netzteil.

Ist die Grafikkarte übertaktet? Falls ja wird das wahrscheinlich das Problem sein.

Schau, dass die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind.

Hab ich Mal kopiert

Bruno0123456789
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

hab vor 2 Tagen mein 6 Jahre altes Netzteil von cooler Master ausgetauscht mit einem neuen mit 750 Watt und funktioniert jetzt einwandfrei!

Wie sehen die Temperaturen aus währenddessen?

Hat dein Netzteil genügend Watt?

Bruno0123456789
Fragesteller

Temperaturen liegen so um die 48 Grad beim Prozessor und ungefähr gleich viel bei der Grafikkarte, Netzteil ist von Cooler Master und hat 550 Watt

FortNut32  28.03.2020, 14:54
@Bruno0123456789

Ingame 48°C? Wie? Also ich meine die Temperaturen kurz vor dem Crash. Also das Netzteil sollte genügend Watt liefern.