Computer Maus reagiert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Prüfe, ob die Maus an einem anderen PC funktioniert.
  2. Versuch sie aufzuschrauben. Sieh ob sich im Inneren Staub oder Fusseln ansammelten und entferne diese mit einem Pinsel vorsichtig.
  3. Wenn die Maus immer noch nicht funktionieren will, musst du dir wohl eine neue anschaffen.LG Lazarius

Lazarius  26.11.2016, 16:15

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

neu rein und raus stecken

pc restarten

wenn beides fehlgeschlagen ist -> neue Maus kaufen

liegt wahrscheinlich an der usb schnittstelle - oder dein pc erkennt die maus nicht mehr weil sie kaputt ist - schau mal außerdem bei den treibern nach

xmarvin16
Fragesteller

klicken kann ich ja, es wird auch angezeigt dass eine maus drinnen steckt..

vielleicht hat jemand tesa an den sensor geklebt ^^

Lenaunicorn123  23.11.2016, 18:13

Daran habe ich auch sofort gedacht :D

xmarvin16
Fragesteller

wär natürlich möglich, ist es aber leider nicht..:D