Wie kann ich eine Kommentarfunktion auf meiner Webseite hinzufügen?

2 Antworten

Moin,

auch, wenn es dir nicht passt, die Antwort von Bernhard35 war schon ganz richtig. Was, was man nicht standardmäßig findet, muss man eben selbst erstellen/programmieren/ bauen oder erfinden.

Der Standard ist eine Datenbank und ein php Script. Wo man was kommentiert, davor steht eine Abhandlung und die muss irgendwo gespeichert sein, sonst funktioniert ein Kommentar nicht. Evtl. lässt sich das auch mit einem Javadscript realisieren, besser ist aber php und DB, damit die Kommentare auch erhalten bleiben.

Einfach mal nach Kommentarfunktion php 8 suchen oder entsprechend JS/Java script.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

Lamanini  16.04.2023, 21:33

Wenn man das einen Anfänger als erstes Projekt selber bauen lässt ist das ganze danach denke ich eine VIrenschleuder. Das kriegt man als Anfänger nicht sicher hin.

katzebiggi  16.04.2023, 23:04
@Lamanini

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er es selbst machen soll, es gibt auch Profis, die das können, nur nicht für lau.

Programmieren lernen und selber machen.

aaron828
Fragesteller

Wie kann ich ein passendes Auto finden, das meinen Anforderungen entspricht?

Mechanik lernen und selber bauen

Du hättest es auch einfach lassen können.

Lamanini  16.04.2023, 20:19

Ich hoffe doch du hast den Webbrowser selber geschrieben, mit dem du hier Fragen beantwortest.