Colorline Kiel-Oslo?

2 Antworten

Es gibt ein Bistro mit Sandwiches, aber sehr teuer, norwegische Preise eben. Nicht ganz sicher aber es war teurer als Essen an Flughäfen. Denke so um die 6 - 7 Euro. Wir haben uns für das erste Mittagessen Essen vom REWE mitgenommen, in der Kabine ist ein leerer Kühlschrank, haben auch einige Getränke mitgenommen. Am ersten Abend haben wir im Buffetrestaurant gegessen, am zweiten Abend waren wir in der Pizzeria, der Preis war noch ok für die günstigste, glaube um die 15 Euro. Am zweiten Tag zum Mittag hatten wir einen Burger in der Burgerbar, auch recht teuer. 2 Burger mit 1x Pommes, an die 25€, ist schon knapp 4 Jahre her, daher nicht mehr sicher.

Ps auch wenn es jetzt vielleicht zu spät ist, ihr könnt doch auch frühstück vom Einkaufladen um die Ecke mitnehmen, haben wir auch gemacht, ich und mein freund ❤️🤗geht ganz easy und ist günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung