Cold War gebannt wegen Windows 11?

3 Antworten

Das kann durchaus daran liegen. Das Anticheat überprüft unter anderem auch Systemdateien. Da diese vom normalen im Moment noch abweichen, wird dies halt als Cheat erkannt.

Aber was soll man sagen, da ist man halt selbst schuld. Windows 11 ist eine Beta, und dies auch noch nicht all zu lange. Dementsprechend ist das Anticheat auch noch nicht für Windows 11 optimiert worden. Kein Mensch, der sich ordentlich in der IT auskennt, wird dir sagen, dass es eine gute Idee ist, ein Betriebssystem, was noch nicht stabil läuft, auf deinen Haupt PC zu installieren. Wenigstens hast du damit (hoffentlich) etwas dazugelernt.

Chrissi698
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort!

Ich wurde auch als ich Windows 11 installiert habe in Cold War gebannt wegen manipulierte Spieldateien und nicht autorisierte Software. Die anderen Cods gingen ganz normal.

Hab jetzt die Richtige Version von Windows 11 und habe damit Cold War gespielt und wurde gebannt. Leider sagt der Support auch das ich nicht entbannt werde

bjrn005  07.10.2021, 19:56

same bei mir. Ich hab jetzt mal dem support geschrieben. hab 500h spielzeit und dm ultra.

Ghosty312  13.10.2021, 11:44

Ja ich war auch weit und prestige 9 oder so