Cola über Tastatur?

Marcel374  08.05.2023, 18:30

Ist die Tastatur wasserdicht? Wenn ja dann lass sie trocknen und kannst sie wieder benutzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lange(48 stunden oder so) trocknen lassen und dann schauen.

Wenn es dann nicht funktioniert, auseinanderbauen und reinigen.

verreisterNutzer  10.05.2023, 14:59

Klappt alles 👍 Habe nur Angst vor Korrosionsbedingten Langzeitfolgen

Du kannst nur hoffen, dass keine Technik im inneren beschädigt ist… warte so etwa 36 Stunden und probiere dir mal aus…

LG