Code fehlt obwohl code da ist?

1 Antwort

Die Fehlermeldung sagt aus, dass Keyboard nicht deklariert ist was heißt das diese wahrscheinlich nicht korrekt eingebunden wurde. Wenn du dir die Ausgabe etwas genauer anschaust wird dir folgendes auffallen:

Mehrere Bibliotheken wurden für "Keyboard.h" gefunden

Wie die Ausgabe bereits sagt gibt es mehrere Bibliotheken die eine Keyboard.h definieren und deswegen weis die IDE nicht welche gemeint ist. Am besten deinstallierst/löschst du alle Keyboard Libs und fügst nur die hinzu die du auch dafür brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby