CoD:BlackOps III auf PS3 zusammen mit PS4 online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ps3 und ps4 haben unterschiedliche Game Server^^ Sieh dir doch allein mal die Games auf den Plattformen an; es wäre bei den vielen unterschieden, von game Modi bis hin zu Anpassungen und Designs wie auch der Grafik unmöglich die beiden auf einem Server laufen zu lassen^^ Könntest du genauso versuchen Black Ops auf Wii mit BO auf PS3 zu verbinden xD

FressZelle
Fragesteller

Falscher Vergleich. Denn es liegt ja immer am Hersteller.

Es gibt Spiele die Online parallel auf beiden Konsolen laufen.

dutch888  09.11.2015, 11:30
@FressZelle

Tatsächlich? das wäre mir jetzt absolut neu, zumindest bei den Konsolen PS3/4 und XB360/One ^^ hast du mir Beispiele?^^
ändert aber nix an meiner antwort. Des is absolut unmöglich die PS3 Version mit der PS4 Version auf einen nenner zu bringen^^

Soweit ich weiß, nein