CoD Modern Warfare Warzone auf Steam?

3 Antworten

Das Game gibt es nicht auf Steam. Du brauchst den Battle.net Launcher um das Spiel zu spielen

https://www.blizzard.com/de-de/?ref=battle.net

Keine Ahnung welche Medikamente dein Freund genommen hat aber das Game gab es nie auf Steam. Vielleicht meint er damit auch einfach einen anderen Call of Duty Teil.

Es gibt zwar CoD Titel auf Steam aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Du kannst es nicht von Steam runterladen.

COD kommt von Activison.

Downloade diesen Launcher und von dort aus kannst du Warzone herunterladen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Gibt COD leider nicht mehr bei Steam, dafür aber jetzt bei Battle.net. Eine nice änderung jedenfall ...