Club in der Beziehung?

8 Antworten

Ja, das sollte möglich sein.

Ja er kann mit seinen Single Freunden gerne alleine in Clubs. Macht mein Partner ja auch. Die feiern da und flirten auch keine anderen Frauen an. Oder sie suchen gemeinsam für einen der Singles eine potentielle Partnerin und spielen den „Wingman“.

Betrügen kann er auch anders wenn er will. Dafür muss man nicht extra in einen Club. Da sollte man sich schon vertrauen können.

Natürlich, wenn man sich vertraut ist das gar kein Problem, wenn nicht hat die Beziehung keinen Sinn.

Ja das sollte er dürfen!

Verbote in Beziehungen sind allgemein wahnsinnig ungesund. Wenn du ja eine Beziehung eingehst und weißt das du Vertrauensprobleme hast, wieso lernst du deinen Partner vor der Beziehung nicht länger kennen, damit überhaupt Vertrauen entstehen kann? Man merkt doch mit der Zeit ob man der Person vertrauen kann oder nicht. Sonst geht man doch keine Beziehung ein. Also ich würde das nicht tun wenn ich weiß das mir da eindeutig Vertrauen fehlt bei der Person.

Wenn du ihm dahingehend nicht vertraust, wird die Beziehung nichts. Vergiss nicht, Fremdgehen kann man immer. Wenn du ihm vertraust, dann hast du keinen Grund, dir Gedanken zu machen.

Ich würde mir erst Gedanken machen, würde er mir grundlos verbieten, mitzukommen.