Alleine?

10 Antworten

Ist man dann nicht theoretisch und praktisch alleine? Ist ja keiner da. Aber man ist auch alleine, wenn die Freundin nicht da ist.

Aber alleine fühle ich mich nicht. Ich habe immer was zu tun und kann mich daher beschäftigen. Von daher fühle ich mich nicht alleine und bin es auch selten

Könnte man sagen , ja.

Aber es gibt hier auch einen unterschied zwischen Allein sein und Alleinsein.

Das eine ist das Gefühl und das andere ist der Umstand.

Fühle mich eigentlich selten Einsam, manchmal ist die Sille auch ganz angenehm, aber ständig....naja , aber das muss ja zum Glück nicht immer so bleiben. :)

wenn ich mich nicht mit meinen freunden oder familie treffe und nicht auf der arbeit bin - mit wem soll ich mich sonst treffen xD

Ja schon wenn meine eltern arbeiten sind, meine schwester auf der uni ist und meine freunde auch arbeiten oder studieren sind bin ich alleine zu hause weil ich studiere von zu hause aus.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich lebe alleine also Ja. Trotzdem fühle ich mich kein Stück einsam oder ähnliches, im Gegenteil, ich genieße es sogar sehr.