Club gründen?

7 Antworten

Was soll denn in diesem Club passieren? Was macht ihr? Was macht euch aus? Was unternehmt ihr als Club-Aktivität?

Halte dich bei den Mutproben zurück, es soll ja keiner gedemütigt oder verletzt werden. Beim Treffpunkt was würdest du da denn gerne haben? Vielleicht gibt's ja ein gute Ecke oder Bank oder sowas draußen die sich dazu eignet. Vielleicht ja auch etwas am Spielplatz oder so

Pegasus300
Fragesteller

Wir könnte uns im Wald was bauen.

wolfuser  16.06.2020, 16:32
@Pegasus300

Das dauert natürlich etwas, dass alles zusammenzubauen und etwas stabiles zu errichten, ist aber natürlich auch eine gute Idee.

Haha hatte als ich zehn war auch so nen dummen Club. Wir hießen „Blue Girls“

der Name ist entstanden, als wir drei alle etwas blaues an hatten in der Schule. War wirklich ganz toll und haben uns nach ca. Zwei Wochen zerstritten. xD

lass es lieber wenn es so ein Kindergarten Quatsch ist, wie es bei mir war. ;)

Warum sollten zu deinem künftigen Club Mutproben gehören?

Wenn du einen Treffpunkt für den Club möchtest solltest du dir überlegen was ihr da alles machen wollt!

Einfach mal so irgendwas im Wald bauen wird wohl vom zuständigen Forstamt nicht so gern gesehen!

Wie alt bist du denn? Nicht beleidigend gemeint sondern wichtig für antwort