Cls oder E Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

E-KLASSE 75%
CLS 25%

3 Antworten

Wenn mich nicht alles irrt, basierte der CLS mal komplett auf der E-Klasse, nur daß es ne "sportliche" Coupe-Limousine war

Fragendiesda96
Fragesteller

Was ist besser cls oder cla?

MichaelSAL74  26.08.2022, 18:53
@Fragendiesda96

Keine Ahnung was der CLA ist, MB ist nicht mein Metier

Schau doch Mal beim ADAC nach Testberichten

Dann kommt's ja auch drauf an, auf was die selbst wert legst

Ich zB für mich sage: nen MB kommt mir nicht und Haus, weil mir allein schon das Innendesign nicht zusagt

Fragendiesda96
Fragesteller
@MichaelSAL74

Was ist denn so dein geschnackt ? Hole mir jetzt als erst Auto ein bmw aber will danach ein Benz weil ich grad finde das die Innenausstattung sehr schön ist

MichaelSAL74  26.08.2022, 19:02
@Fragendiesda96

Ich bin beim aktuellen Audi-Design, das mit dem A8 2019 eingeführt wurde

Aber auch zB die Design von Peugeot oder DS find ich echt gefällig

Und nein das Mäusekino dieser E-Kisten ist nicht mein Ding, da brauch ich für diverse Einstellungen zu finden länger als für nen PC zusammen zu schrauben

E-KLASSE

Ich habe mir eine E-Klasse gegönnt, weil ich mich sehr oft über Uber mit der E-Klasse fahren hab lassen und da bin ich zu der Entscheidung gekommen das es das beste für mich ist. In schwarz mit getönten Scheiben.

CLS

Wenn du die Preispositionierung meinst, dann den CLS.