Clip Studio paint PRO Lizenz?

1 Antwort

Du musst doch einen Lizenzschlüssel für das Programm haben.

Entweder hast du die noch in einer Email in deinem Postfach, oder aber es gibt irgendwo 'nen Aufkleber oder Zettel, der bei deinem Grafiktablett dabei war.

Den gibst du einfach ein, nachdem du das Programm auf dem neuen PC installiert hast. Deine alte Installation wird dann automatisch deaktiviert, bzw. die Lizenz wird auf deine neue Installation übertragen.

Jupa24
Fragesteller

Okay, ich schaue mal nach. Zum Glück habe ich die Verpackung nicht weggeschmissen :)