clip studio paint jährliche dauer?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt
würde sie am 27. mai 2024 ablaufe, oder am 1. mai 2024?

Weder das eine noch das andere.

Wird die Software am 27.05.2023 mit einer Lizenz das erste Mal aktiviert, ist die Lizenz bis zum 26.05.2024 gültig.

annela111
Fragesteller

verstehe! danke! und wenn ich ein tag davor, also am 25.05. kündige, kann ich diese version am 26.05. nicht nutzen aber am 27. nicht mehr?

Ich kann auch als Alternative das freie Vektorgrafikprogramm Inkscape https://inkscape.org/de/ empfehlen. Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Ebenso im Google Play Store als Android-App. Das wird dort Inky genannt. Die Funktionen sind identisch.