Cleverbuy.de seriöse Handyankauf Seite?

3 Antworten

Ja. Ich hatte dort mal ein iPhone 12 Mini hingeschickt, welches schlechter bewertet wurde als gedacht. Daraufhin habe ich einen Widerruf an cleverbuy gesendet und das iPhone wurde zu mir zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ja, die sind vertrauenswürdig.

Hallo Fernarabien,

ich schreibe hier nun einfach mal privat. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe mein iPhone13 Mini dort zu einem fairen Preis verkauft. Man muss ja auch so denken, die wollen damit auch noch Geld verdienen.

LG

Sven W.