Lieblings Pokémon-Typ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unlicht ist das beste wegen den coolen Designs und weil es die Dunkelheit ist 🖤

Meine lieblings Typen sind Wasser, Drache, Pflanze, Feuer, Fee und Unlicht. Meine lieblings Kombination ist Fee und Unlicht oder Unlicht und Kampf. Aber Eis ist auch toll. Eigentlich sind alle toll, aber das sind meine liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Geist. Ansonsten mag ich noch Drache, Feuer, Boden, Eis.

Meine Lieblings-Typ-Kombination ist Drache/Boden

mehrere, aber meine top vier sind:Drache,feuer,kampf und unlicht (geist ist auch voll cool)

Ich denke Boden. Da gibt’s einfach wirklich tolle Designs. Siehe Knakrack oder Sandan.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer