Clean Master Lockscreen deaktivieren?

2 Antworten

Du musst auf Einstellungen und den  BoostCharge Lockscreen deaktivieren. :)

SchneeKlee
Fragesteller

Ah so heißt das sch.. Ding :D habs gleich gefunden und jetzt isses weg, danke ;)

Langeroolli  09.01.2017, 10:19

In den Einstellungen von Clean Master? Hab da nichts mit dem Namen gefunden ...

Würde dir aber raten Apps wie CleanMaster zu deinstallieren, da diese Apps

1. Daten löschen, die sowieso wieder erstellt werden

2.Dein Handy nur ausbremsen

Das einzig sinvolle "Cleaner Programm" für Android ist SD Maid, da es z.B Datenbanken von Apps bereinigt, und selbst das ist nur nötig, wenn man viele Apps installiert, und deinstalliert!

*denk* Irgendjemand der keine Ahnung hat, wird mich sowieso beleidigen, da ich ja keine Ahnung hätte*denk Ende*

Mfg Fabian S. :)

Edit: Ach ja deine Frage hab ich fast schon vergessen :D Melody08 dies schon allerdings getan hat :)