Bei meinem Samsung Galaxy S6 funktioniert meine Tastatur nicht mehr und deshalb bin ich nicht in der Lage mein Passwort einzugeben.?

4 Antworten

Usb Tastatur anschließen! Dann kannst du dein Passwort eingeben und eine neue Tastatur runterladen. Brauchst halt nen adapter, aber musst dein gerät nicht zurücksetzen..lg

Konnte das Problem beseitigen. Das Problem lag daran, das ich den Samsung Text und Bildscanner eine Berechtigung gegeben habe und ich deshalb nur auf dem Touchscreen bewegen konnte wenn ich zwei finger genutzt habe. Nachdem ich der App die Berechtigung entzogen habe, ging wieder alles. Sorry

Fuktioniert leider immer noch nicht trotz neu booten,...

Boote es neu Anleitungen stehen im Internet

MeinikFel
Fragesteller

Habe Ich schon ein paar mal gemacht. Danach kann ich leider immer noch nicht etwas auf meiner Tastatur eingeben.

Das merkwürdige ist, meine SIM Karte kann ich noch entsperren wenn ich mich beeile. (Touchsreen nimmt meine Eingaben für max.3 sec. an) Danach leider nicht mehr richtig. Es gibt zwar ein Feedback der tastatur aber es Erscheint keine Eingabe.