Wie befördert man Clan-Mitglieder in Clash Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitglieder können nicht befördern.

Ältester können Mitglieder zu Ältester machen,
Vize können Ältester und Mitglieder befördern
Anführer kann jeden befördern

Dazu geht man auf das Profil vom Beförderten, dann steht da "Befördern"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Noemke
Fragesteller

Danke

Du musst die Mitgliederliste öffnen, die Person, die du befördern willst, antippen. Dann sollte sich das Profil öffnen und da sollte es dann einen Knopf zum Befördern bzw. einen Knopf zum degradieren geben.

Kannst du natürlich nicht, wenn du nur Mitglied bist, ist denke ich klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren