Clash Royal was kann man besser machen?

2 Antworten

Das Deck an sich ist sehr ausgewogen. Ich persönlich würde die Barbarenhütte rausnehmen, weil sie so viel Elixier kostet und Du sie auf einem schlechten Level hast. Was stattdessen kann ich nicht auf Anhieb sagen, da müsste ich das Deck selbst mal ausprobieren. Wenn Du Tipps möchtest, kann ich das versuchen. Aber dann müssten wir einfach mal gegeneinander spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Deck ist an sich zu teuer, Probier vielleicht Decks wie Log Bait aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkaiA154
Fragesteller

Das ist 4.0 ist nichts