Clash Royal gutes Deck?

6 Antworten

Schau mal hier: Deck Builder for Clash Royale. Dort findest du gute Decks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hey, probier die hier mal aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Apple)

Hey,

ich spiele dieses Deck auf 5000 Trophäen, das ist aber sehr teuer und gewöhnungsbedürftig, wenn man den bogen einmal raus hat gewinnst du jedes Match.

Mini-Pekka, Pfeile, Widderreiterin, Scarmy, Megaritter, Lakaienhorde, Banditin, Jäger

Viel Spaß damit!

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2.6 Hog Cycle (spiele ich selbst)

X-Bow Decks

Logbait Decks

Garbit17  16.05.2021, 12:08

Damit sollte man ohne Probleme auf 5600 - 6000 kommen

Willalleswis945
Fragesteller

kannst du mir das Bitte genauer erklären wenn ich hier nehmen soll

Garbit17  16.05.2021, 13:59
@Willalleswis945

Schau die Decks einfach bei Youtube oder im Internet nach! Sind die bekanntesten

Ritter, Mini PEKKA, Prinz, Lakaien, Feuerball, Prinzessin, Elektromagier, Barbaren

KalterKaffee11  16.05.2021, 13:17

Wie willst du damit Türme holen? Du hast keine Win condition dabei

Aragon208  16.05.2021, 13:24
@KalterKaffee11

Die brauche ich nicht. Ist vielleicht seltsam, aber ich habe so lange damit gespielt, dass ich damit trotzdem immer 3 Kronen hole.