Clash of Clans Account entfernen

3 Antworten

Hi du musst dein G+ oder Cloud acc öffnen und das Spiel von dort löschen. oder noch einfacher im Spiel auf die Einstellungen und dann Endknüpfen aber dann kannst du deinen neuen acc nicht drauf speichern :)

Willst du mir den Account geben? :-)

Konstix  15.07.2020, 18:25

Lol

Entfernen kannst du ihn glaube ich wenn du die App deinstallierst frag dich das iPhone ob du den Spielszand in gamecenter speichern oder löschen willst! :)

ragecraftermc
Fragesteller

Hab ich ja gemacht und dann hab ich wieder draufgemacht und es war immer noch da