Clash of Clans auf dem PC spielen - übertragen (IOS)?

2 Antworten

Auf dem iPhone: CoC öffnen, Einstellungen, Gerät verbinden, dies ist das alte Gerät, verbinden mit anderem gerät. Dann bekommst du einen Code. Dann gehst du in BlueStacks auch in CoC, auch Gerät verbinden, dies ist das NEUE gerät, von anderem gerät übertragen. Dort gibst du den Code vom iPhone ein. Achtung: Spielfortschritt deines BlueStacks-CoC-Account ist dann weg, wenn nicht über Google + gesichert!

Ja mit der Supercell ID

Einziges Problem:

ES verstößt gegen die AGBs CoC mit Emulatoren zu spielen, das heisst wenn das Supercell herausfindet kann es sein dass dann dein Account gebannt wird