Clash of clans angriff rathaus lvl 5

4 Antworten

Ballons sind gut für th 5 kannst die ganze abwehr zerstören und mit cb und 20 bogis noch den rest zerstören , ist zwar bisschen teurer und man sollte die upgraden aber ist eigentlich ganz gut

hm auf level 5, müsste Riesen+magier+mauerbrecher die beste kombi sein. ich würde 8-10 Riesen, 15-20 Magier und 2-4mauerbrecher nehmen.

Das kann man dir so nicht sagen. Je nach dem wie das Dorf deines Gegners aufgebaut ist, ist es unterschiedlich.

Mach riesen, schick magier hinterher und nimm noch 10 babas mit, zb wenn du ahnst dass zb dort ein tellereisen ist den barbar dahin schicken zum testen dass es zb keine wertvollen riesen wegwirft