Angriff: Nur mit E-Drachen oder mit 10 Magiern dazu?

2 Antworten

Ich würde mit E-Drachen und Magier angreifen. Eine andere Option wäre E-Dragon, ein Drache und Rest mit Magier oder Bogenschützin.

Ein paar günstige Truppen sollten dabei sein, damit du Bauarbeiterhütten in den Ecken zerstören kannst. Ein E-Dragon ist zu wertvoll für eine Hütte.

Ich bin auch Rathaus 11 und greife mit 4 Bogenschützen, 4 Magier und Rest mit Drachen an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hi,

Ich würde die Zweite Option wählen, aber noch eine Schweinereiter dazu, damit die Clanburgtruppen rauskommen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er