Clash of Clans Account verloren, was tun?

1 Antwort

Also ich sag’s dir mal ganz ehrlich, wenn das vor so langer Zeit war gehe ich davon aus das du nicht viel weiter als rth 9 warst. Von daher würde ich in den Sauren Apfel beißen und neu anfangen. Macht eig Spaß, vorallem wenn du einen Clan hast der dich supportet.
Ansonsten wird das mit dem Nachweisen schwierig, wenn du keinen Zugriff auf die Mail und auch sonst nichts hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul031
Fragesteller

Ja ist ein fast max. Rathaus 9 Dorf. Ich versuche es trotzdem nochmal mit dem Support, wenn nicht dann muss ich wohl wirklich neu starten. Schade, ist halt irgendwo Kindheit dieser Account. Naja leben geht weiter😆