Clash Of Clans account kaufen?

5 Antworten

Moin,

gar nicht! Ist in den AGBs von Supercell festgehalten, dass das weiterverkaufen von Accounts verboten ist und der Account gesperrt oder gelöscht wird.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
CouldBreadX
Fragesteller

Es gibt aber viele Internetseiten wo man die Kaufen kann

xColinHBEx  06.01.2021, 15:11
@CouldBreadX

Ja kaufen oder verkaufen kannst du die schon, kommt Supercell aber dahinter ist der Account weg.

Toxic2pac  20.06.2021, 14:35
@CouldBreadX

Du hast mich nicht ganz verstanden.. sie gehen dem nicht nach, bevor es ihnen selbst von jemandem oder dem Eigentümer selbst über den Support erzählt wird. Es gibt in jedem guten Clan Account-Sharing, was auch zum Perma-Bann führt. Ja, laut AGB verboten, aber meinst du nicht, dass die nicht ganz genau bescheid wüssten? Aber wenn sie dem von sich aus nachgehen, müssten sie so ziemlich jeden guten Clan zerstören.. also lassen sie es. Deshalb nenne ich es Grauzone... und es wird nix passieren, wenn du niemandem erzählst, dass du die Accs gekauft hast. Habe nur Fälle erlebt, wo sich halt jmd. verquatscht hat oder angeschissen wurde... Greetz

Martin35627  12.04.2021, 22:50

Ja ist illegal das geht ganz schnell innerhalb von 2 Tagen sind das Geld und der acc weg supercell kann auf ip Standort und Co zugreifen also merkt wenn du einen acc kaufst

Sicher wäre der Kauf bei mir privat, habe fünf starke Dörfer... wenn jemand Interesse hat, ruhig melden. Wo ist schon das Problem? Nur weil sie das aus Geldgierigkeit in die AGBs schreiben?? Wenn Dörfer nicht mehr verwendet werden, ist das doch schade... außerdem hat man wesentlich mehr starke Dörfer in der Community - alleine schon durchs Verkaufen. Die Positiven Effekte kann man sich ausrechnen. Wer Interesse an meinen 2x TH 10 MAX, 2x TH 11 MAX, 1x TH 13 MAX hat, ruhig mal melden und wir besprechen alles ganz genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toxic2pac  20.06.2021, 08:44

Gesperrt wird da gar nix, solange sich niemand beim Support verplappert.. Account-Sharing etc. ist Gang und Gebe in Top-Clans und sonstwo..

CouldBreadX
Fragesteller

Kannst mir ja mal schreiben

RoyalDonut  31.08.2021, 00:58

Ich hab interesse, will einen für meinen Bruder kaufen

Toxic2pac  07.09.2021, 01:21
@RoyalDonut

Hallo, leider ist das auf dieser Plattform nicht möglich. Bekam "Ärger" seitens Support-Team. Es gibt evtl. andere Lösungen via Google-Suche für dich.

Im Internet, jedoch ist es illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

Guck mal bei elitepvpers.com

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Rein rechtlich gesehen, darf man es verkaufen. Nur leider verstößt du in diesem Fall gegen die AGB von Supercell. Merken tun die es aber erst, wenn sich jemand verplappert oder wenn man angeschissen wird. Diese speziellen Seiten sind relativ unseriös, da kann man immer abgezockt werden. Ich habe schon seit langem aufgehört, aber würde dir meine Dörfer gerne anbieten. Mir kannst du vertrauen, bin ein alter Kriegsveteran, lol.^^ Habe mit insgesamt fünf Dörfern an die 10.000 Kriegssterne geholt. Bei Interesse, einfach melden. Machen wir ganz privat.