Cities Skylines 2 Systemanforderungen?

2 Antworten

Hallo,

die beiden Prozessoren sind quasi gleichstrak. Der i7 4790 ist quasi ein i7 4770 mit etwas mehr Takt.

LG

BadMantiCore  22.10.2023, 16:02

Das Problem bei Cities 2 ist, dass es nichtmal auf Highend Hardware richtig läuft. i9 13900K und RTX 4090 32 GB DDR5 schaffen auf "high" mit Ach und Krach 20 fps.

Klar kannst dus normal starten.

Wird halt nur eingeschränkt laufen.

Cherrybloodrain
Fragesteller

Genau , das ist mein Ziel . Also brauche ich mir erstmal keinen PC kaufen . Und ich dann eingeschränkt spiele. Bis die CPU nachgibt ? Weil soviel Abstand ist ja nicht und eine mit 20 Tsd Einwohnern reicht doch erstmal.

Danke für deine Antwort