Wird Dying Light 2 teurer?

2 Antworten

Der angegebene Preis wird erst mal stabil bleiben. Beeinflusst wird er höchstens durch einen extra angegebenen Preisnachlass wie kurz vor Release (10%) gerne mal noch geworben wird. Danach halten die meisten Titel über Jahre hinweg stabil das Preisniveau. Einzig die Höhe des Rabattes während eines Sales kann sich dann noch ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

picasso22  14.01.2022, 21:07

Abgesehen von Rockstar und Blizzard Spielen würde mir nichts einfallen was über Jahre hinweg einen stabilen hohen Preis gehalten hat. Die meisten Spiele fallen schnell, einige schon nach wenigen Wochen, im Preis.

Teurer werden Spiele in der Regel nur bei Early Access Titeln.

Ansonsten bleibt der Preis stets bei Veröffentlichung, bzw. wird dann eher günstiger.