Cisco ASR901 Strom Kabel?

2 Antworten

Eines, das der Hersteller dafür vorgesehen hat.

Um keine Verwechslungen zuzulassen, verwendeten verschiedene Hersteller eigene Normen für die von ihnen hergestellten Netzteilen, die auch optimal zu ihren Geräten passen.

Frag entweder direkt beim Hersteller, oder wenn Du herausfindest wer das Gerät verkauft hat, auch beim Händler.

Viel Erfolg!

Das passende Kabel gibt's wohl nur bei Cisco. Dort bekommst du auch das zugehörige (redundante) Netzteil, das du sicherlich ebenfalls benötigst.

Ti1po
Fragesteller

Ja aber wie heißt das Kabel. Ich weiß nicht wo ich das kaufen kann. Dass es von Cisco sein muss ist mir klar

aber danke

ultrarunner  18.04.2024, 12:25
@Ti1po

Das heißt "Netzkabel für ASR901". Dein freundlicher Cisco-Berater kann dir das mit dieser Angabe problemlos besorgen.