Bin ich gut qualifiziert nach 3 Jahre Erfahrung im Netzwerkbereich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Aus eigener Erfahrung kann ich versichern, die Cisco Zertifikate sind Gold wert. Ich hab den CCNA und war schon als Berufseinsteiger begehrt. Natürlich nur wenn der Arbeitgeber Cisco nutzt. Aber auch so ist das hilfreich.

3Jahre Berufserfahrung sind brauchbar. Da spricht gar nichts dagegen.

Es ist nicht so dass du deine erfahrung besonders herausstellen kannst aber definitiv besser als ein Berufseinsteiger (auch beim Gehalt)

Nein

Aufgrund deiner bisherigen Fragen alleine schon nicht,.

Deine genannten Qualifikationen sind das was jeder haben sollte, ergo nichts besonbderes!

Nein

Du bist qualifiziert ja, jedoch ist es nicht so, dass du deine Erfahrung damit besonders rausstellen kannst.

Deine Zertifikate sind eine gute Grundlage im Bereich Netzwerk. Aber wie gesagt, nichts besonderes. Die hat (jeder)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.